Akzenta-Insolvenz: Nachrichtenüberblick

Akzenta Insolvenz

Die Insolvenz der Akzenta AG in Neubeuren. Hier der Nachrichtenüberblick

 

Hier die Beschlüsse im Insolvenzverfahren Akzenta AG

Weitere Meldungen zur Akzenta-Insolvenz

17.09.2009: Insolvenzverfahren über die Akzenta AG eröffnetInsolvenzverfahren

Am 15.09. wurde das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Akzenta AG vor dem Amtsgericht Rosenheim eröffnet. Als Insolvenzverwalter wurde der bereits im vorläufigen Verfahren tätige Axel Bierbach aus der Kanzlei...

weiter lesen ...
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 2.8 von 5. 25 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
22.04.2009: Akzenta AG meldet Insolvenz anInsolvenzverfahren

Es begann im Frühjahr 2006: Kripo und Staatsanwaltschaft beschlagnahmten Akten der stets umstrittenen Akzenta AG. Gleichzeitig wurden sämtliche Gelder und Vermögenswerte der Akzenta eingefroren und vier Vorstandsmitglieder wegen...

weiter lesen ...
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 2.6 von 5. 9 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.